18 seltene Fotos, die dein Weltbild komplett verändern werden

Werbung
1

Prinzessin Diana und Prinz Harry, 1992

Auch die königliche Familie ist normal und besucht manchmal Vergnügungsparks. Wie glücklich sie wirklich sind, ist schwer einzuschätzen. Im selben Jahr gibt Lady Di ihre Trennung von Prinz Charles bekannt…

Das (noch) verschlossene Grab Tutanchamuns

Werbung

Über 3000 Jahre hatte es niemand betreten, als 1922 ein Archäologe die Grabkammer fand. Eine der wenigen, welche nicht von Grabräubern ausgeräumt wurde. Dass auf einem Pharaonengrab Flüche liegen, wurde ignoriert…

Der Louvre ohne Mona Lisa, 1911

Leonarda da Vincis Mona Lisa ist das wohl berühmteste Gemälde der Welt. Ihr Diebstahl versetzte Europa, besonders Paris, in Aufruhr. Gedenkgottesdienste wurden abgehalten und sogar Picasso war ein Verdächtiger.

Werbung

Vorherige Seite Nächste Seite