Diese Kinder stellen an Halloween alles in den Schatten

Vor allem in den USA erfreuen sich Jung und Alt an Halloween, dem Fest, welches seine Ursprünge in Großbritannien hat. Aber auch in vielen anderen Ländern genießt Halloween eine große Popularität. Die größte Bedeutung erhalten die Kostüme, die so schaurig wie möglich ausfallen sollten. Auch Kinder können mit dem richtigen Kostüm mehr als furchteinflößend wirken, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Das verlorene Stachelschwein auf dem Parkplatz

Die Kostümierung als Stachelschwein ist zwar nicht die gruseligste Verkleidung, die je erfunden wurde, doch niedlich ist sie definitiv. Auf der Halloween-Party wird der kleine Igel definitiv Beachtung finden.

Einfach furchteinflößend dieses Kind

Es gibt Verkleidungen, die sind durchweg gruselig. Dazu zählt die Verkleidung als Stephen King’s Pennywise aus Es. Der perfekte Blick des Kindes perfektioniert die Kostümierung und sorgt für schaurige Schrecksekunden.